Termine für Jahr
anzeigen

Digital-Fotokurs mit Fotograf Ludwig Sauels

Sonntag, 3. September 2017

Digital-Fotokurs mit Fotograf Ludwig Sauels

INHALT DES KURSES

Die Welt durch die Linse einer Kamera zu betrachten ist ein besonderes Erlebnis. Durch das richtige Zusammenspiel von Blenden, Verschlusszeit, ISO und Bildausschnitt entstehen beeindruckende Kunstwerke. Doch um das Handwerk der Fotografie zu erlernen, muss man erst einmal das Fachchinesisch entschlüsseln.

Am Vormittag wird die Theorie der digitalen Fotografie durchleuchtet und aufgeschlüsselt. Am Nachmittag wird praktisch gearbeitet und dabei Details erarbeitet.


REFERENT

Ludwig Sauels ist seit über 15 Jahren erfolgreich selbständiger Fotograf in diversen Branchen. Sein Herzblut gehört der Tierfotografie, welche er mit einer Ausbildung bei Jan Nijboer vor vielen Jahren komplettiert hat.

„Man sollte sein Motiv kennen und verstehen, um es optimal in Szene zu setzten.“

TERMIN                    

03.09.2017  -   von 11:00 – 18:00 Uhr (1 Std. Mittagspause)


GEBÜHREN

Pro TeilnehmerIn                                                195 €

 

Hier finden Sie weitere Informationen (bitte anklicken)


Sauels Ludwig Fotokurs

 


Veranstaltungsort* : ND Zentrale

Zurück